Babypause

1 Mai

Ich schulde euch eine längst fällige Erklärung dafür, warum ich schon über einen Monat nichts Neues mehr gepostet habe! Der Grund dafür ist ein überaus erfreulicher, und ich möchte ihn endlich mit euch teilen: Ich bin schwanger! Und nicht nur das: Mein Freund und ich werden zudem noch diesen Monat heiraten und freuen uns riesig darauf! Zugleich bleibt mir aber zwischen meiner journalistischen Tätigkeit und den Baby- und Hochzeitsvorbereitungen im Moment einfach keine Zeit mehr für den Blog. Das soll jedoch nicht heissen, dass häppy schläpfing für immer eingestampft werden soll. Im Gegenteil: In meinem Kopf schwirren schon tausende von Ideen für ein ganz neues Konzept, das ich umsetzen möchte, sobald ich Mama & Hausfrau bin. Ich freue mich riesig auf diese neue Zeit in meinem Leben und hoffe, diese mit euch teilen zu dürfen! (Kleid: Serious Sally, Zalando)

20120501-153802.jpg

5 Antworten to “Babypause”

  1. stephi Mai 1, 2012 um 16:11 #

    wie süss das bild :DD GRATULIERE DIR!

  2. karin Mai 21, 2012 um 21:05 #

    gratuliere ganz herzlich🙂

  3. Cedi Juni 6, 2012 um 14:12 #

    Haha….meint si, sie heg mit chind dänn meh ziit……haha😉

  4. yolanda Juli 25, 2012 um 17:19 #

    herzlichen glückwunsch!! wie schön… und tolles kleid btw !

    • Dorothea Schläpfer Juli 26, 2012 um 06:33 #

      Herzlichen Dank. Falls du mehr über mein jetziges Leben wissen willst: mein neuer Blog findest du unter mutterfutter.blogspot.com – ich würde mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

