Sneaker-Time

19 Mrz

Rattanas Stil ist schwierig zu beschreiben. Mir gefällt aber, wie ungezwungen sie angezogen ist. Zudem haut mich ihr Haar um! Nur was die Schuhe angeht, bin ich mir nicht sicher. Sie hingegen scheint die Sneakers ziemlich zu mögen und trägt sie auf den Outfit-Posts auf ihrem eigenen Blog sehr oft.

4 Antworten to “Sneaker-Time”

  1. modereporter März 19, 2012 um 18:47 #

    ihre sneakers sind „inspiriert“ von Isabel Marant ;))

  2. Ray Ban Brille April 30, 2012 um 17:10 #

    Sehr cooles Outfit – ich liebe die große Ray Ban Brille – ist einfach der Hit!🙂

  3. yolanda Juli 25, 2012 um 17:20 #

    wirklich topp… das tuch ist auch der hamma und die sneakers =)

Schreibe einen Kommentar

