Hip Hop Tip Top

9 Mrz

Michael habe ich im Zara-Shop in Zürich angetroffen. Führen die dort auch Männerbekleidung? Egal. Michael wird schon wissen, was er dort zu suchen hatte. Schliesslich weiss er auch, wie Mann sich anzieht. Eigentlich bin ich kein Fan von Hip-Hop-Wear. Aber an Michaels Hose habe ich nichts auszusetzen: Sie ist weder zu gross noch zu weit unten. Dasselbe gilt für sein T-Shirt, das trotz der vielen Ketten des abgebildeten Rappers (?) nicht alzu protzig ist. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: