Joy to the World

2 Mrz

Wer häppy schläpfing auf Facebook verfolgt, weiss es vielleicht bereits: Ich war heute vor einer Woche in Zürich zu einem Blogger-Treffen eingeladen. Organisiert war das Abendessen von Mirjam Herms von chic und schlau und neben meiner Wenigkeit waren auch noch die Mädels hinter FashionGamble, Modereporter, Mia’s little Corner, Fashionpistols, Tillate, Make it up sowie Tim von Modeopfer dabei. Wir hatten einen richtig lustigen Abend! Und natürlich habe ich für euch die Fashionistas fleissig fotografiert, damit ihr euch nun ohne Hemmungen über uns Blogger auslassen könnt! Als erstes zeige ich euch Joys Outfit. Wer Joys Blog (FashionGamble) kennt, weiss eigentlich bereits, dass sie meist makellos gekleidet ist – und mal ehrlich, kann die hübsche Joy überhaupt SCHLECHT aussehen? Aber entscheidet ihr:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: