Legoland

26 Feb

Bevor ich euch die ersten Outfits der Blogger-Mädels zeige (mehr dazu hier), muss ich euch aus aktuellem Anlass noch Luca präsentieren. Ich habe ihn und seine Familie in Winterthur angetroffen – bei uns wird nämlich gerade Fasnacht gefeiert. Und die ganze Familie war verkleidet wie diese Legomännchen (siehe hier), die wir alle aus unserer Kindheit kennen. Die Kostüme waren so gut, dass ich Anfangs nicht einmal merkte, dass da richtige Menschen drin stecken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: