Altbacken oder trendy?

17 Feb

Gestern habe ich in der Gratiszeitung „Blick am Abend“ folgende Schlagzeile gelesen: „Richtig Hip ist der Grosi-Chic!“ Da musste ich lachen. Denn genau das habe ich gedacht, als ich Jaya hier fotografierte. Ihr Outfit scheint zwar auf den ersten Blick etwas altbacken, aber sie war wenigstens anders angezogen als alle anderen an diesem Abend. Und das fand ich sympathisch. Gut, vielleicht werde ich auch einfach langsam alt…

Eine Antwort to “Altbacken oder trendy?”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Grosi-Chic-Tick « häppy schläpfing - Februar 22, 2012

    […] auf JEDEN FALL aus dem Schrank irgendeiner Grossmutter. Und ich finds cool. Deshalb nenne ich den Grosi-Chic nun offiziell einen Trend den ich […]

Schreibe einen Kommentar

