Der Name ist Programm

23 Dez

Jetzt wo wir die Diskussion mit den Leggings abgehakt haben (oder haben wir das?) kommen wir zu einem Mann, der die Hosen an hat: Aurel. Oh Aurel. So ein schöner Name. Aurel. (Ja, ich werde den Namen jetzt so oft wie möglich schreiben, weil er mir so gut gefällt.) Also, Aurel: Er hat nicht nur einen unheimlich eleganten Namen, nein, Aurel hat auch Stil. Seht ihr all die Details, die Mühe, die Aurel in sein Outfit gesteckt hat? Wie er zum Beispiel seine Schuhe gebunden hat? Und seine Schlüsselkette an der Hose? Und natürlich die Hosenträger. Die dürfen auch nicht fehlen. Nehmt euch Zeit. Schaut euch das Foto gut an. Und dann beantwortet diese Frage:

Eine Antwort to “Der Name ist Programm”

  1. Anne Dezember 23, 2011 um 21:53 #

    Wirklich schrecklich, wie du fotografierst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: