Nichts ist weniger als mehr

19 Dez

Wenn man Haare hat wie Selina, muss man dann überhaupt noch etwas anziehen? Kleiner Witz. Natürlich muss man das (!). Solche Witze sollte man heutzutage auch wirklich nicht mehr machen. Ich bin inzwischen sogar jedesmal froh, wenn ich eine Frau sehe, die NICHT vergessen hat, sich eine Hose anzuziehen – merci Lindsey und Britney! Deshalb hier die Frage: Reicht auch eine Leggings? Sicher, Selina kommt damit durch (weil sie so schönes Haar hat). Aber man stelle sich vor, ICH hätte nur diese Leggings an…. na los, STELLT EUCH DAS MAL VOR!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: