Chic und schlau

8 Dez

Ich war diese Woche an einem Mode-Event in Zürich. Er war ziemlich schlecht organisiert. Das Schlimmste: Um 20.00 Uhr gingen bereits die Drinks aus! Und glaubt jetzt bloss nicht, dass daran nur ich schuld war! Jedenfalls war ich dann umso glücklicher, am Anlass noch ein paar andere Modebloggerinnen anzutreffen. Unter anderem Mirjam Herms hier. Sie führt den wohl bekanntesten Schweizer Modeblog „Chic und Schlau“. Und sie ist nicht ohne Grund so erfolgreich. Die Frau weiss, wie man einen Blog führt!  Aber überzeugt euch am besten gleich selbst: Hier gehts zu Chic und Schlau.

3 Antworten to “Chic und schlau”

  1. royalbee Dezember 8, 2011 um 16:22 #

    Ich wünsche mir jetzt, ich hätte mir Gedanken über mein Outfit gemacht😀
    Vielen Dank für die lieben Worte!

  2. Jacqueline Dezember 12, 2011 um 10:42 #

    Der pinke Gürtel passt perfekt zum schwarzen Outfit! Die Mirjam ist eh eine ganz Süße🙂

Schreibe einen Kommentar

