Senf-Grau-Wau!

4 Dez

Patrick habe ich an einer Fashion Show kennengelernt. Er ist kein Model sondern ein (sehr sehr guter) Tänzer. Ich liebe das Zusammenspiel seiner Hautfarbe mit dem zweifarbigen Outfit in Senf und Grau. Auch genial: Seine ebenfalls zweifarbigen, exakt zum Outfit passenden Sneakers!

2 Antworten to “Senf-Grau-Wau!”

  1. Nowi Brighter Dezember 8, 2011 um 16:17 #

    Hey, tollen Blog hast du hier, super Idee! Vielleicht laufen wir uns ja mal in Zürich über´n Weg, wenn ich das nächste Mal da bin ;)! Liebe Grüße, Nowi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: