I will MISS you!

7 Nov

Ich gehe morgen für eine Woche geschäftlich nach Madrid und werde deshalb erst nächsten Mittwoch wieder für euch bloggen. Um euch die Zeit bis dahin etwas kurzweiliger zu gestalten UND weil ich es euch bereits letzten Freitag versprochen habe, hier nun exklusiv und nur für euch: MISS JENNIFER ANN GERBER.

2 Antworten to “I will MISS you!”

  1. Retou November 7, 2011 um 09:23 #

    Ich wäre für: „Viel zu langweilig. Eine Miss halt“! Aber das Sie hier posiert ist natürlich schon nicht ohne!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: