H-h-h-heiss

4 Nov

Wer häppy schläpfing auf Facebook verfolgt, weiss es vielleicht bereits: Ich durfte gestern die Frühlung / Sommer 2012 Kollektion von Lacoste zum ersten mal sehen. Hier das wichtigste, das ich von diesem Event mitgenommen habe:

Steven (beziehungsweise ein Foto von ihm). Gern geschehen, Ladys!

PS: Keine Angst Männer, ihr werdet auch noch auf eure Kosten kommen. Ich sag nur: Ex ex ex ex ex Miss. Oder so.

3 Antworten to “H-h-h-heiss”

  1. Laruemarie November 4, 2011 um 12:01 #

    Ach i bi au gsi =)… de hemer üs wohrschinli grad verpasst, hä?

    • Dorothea Schläpfer November 4, 2011 um 12:22 #

      Ich han ebe no müesse anen andere Event und bin drum erst am halbi nüni det gsi. Bin fast ällei gsi😉

  2. Taschen November 4, 2011 um 13:48 #

    Ja genau, bring die ex ex ex ex ex Miss – wenn sie nicht schon 80ig ist🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: