Gemeingefährlich

28 Okt

Leonis Outfit macht mich glücklich. Ich weiss, der Winter hält Einzug. Aber wenn man hart im nehmen ist, kann man in einem Jupe und Strumpfhosen trotzdem noch raus. Und Leonis Outfit sieht so locker, lässig und bequem aus. Ich will mich auch gleich reinkuscheln. Oh, und wenn wir dann beim kuscheln sind, würde ich ihr ganz unauffällig die Handtasche entwenden. DIE ist richtig schön.

Eine Antwort to “Gemeingefährlich”

  1. Retou November 7, 2011 um 09:25 #

    Heiissssss!

Schreibe einen Kommentar

