Jubaira

10 Okt

 

Jubaira Bachmann war letzten Donnerstag ebenfalls an der Eröffnungsparty des neuen G.point Shops in Zürich. Wichtigstes Accessoire: Die Flasche mit Champagner und Grenadinesirup drin (war sehr lecker!). Ebenfalls schön: Ihr Turquoise-Ring mit der dazu passenden Handtasche. So einfach, so gut. Ich mag Jubaira zudem, weil sie vor einigen Jahren auf einem roten Teppich zu ihren killer Louboutin High Heels sagte: „Die Bellerinas für später sind in der Handtasche“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: