Ein Farbenfeuerwerk für euch!

3 Okt

Es gibt heute gleich zwei Sachen zu feiern: Einerseits ist häppy schläpfing bereits ein halbes Jahr alt, andererseits hat die Seite bereits über 50 Fans auf Facebook. Deshalb erheben wir die Gläser und Kaffeetassen und stossen an: Auf euch, ihr lieben Leser und fleissigen Abstimmer! Ihr macht diesen Blog zu dem, was er ist. Ich danke euch!

Nun zum Foto: Miranda zeigt, wie Colour-Blocking richtig geht. Es muss nämlich nicht immer Orange und Violett sein (zum Glück!).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: