Blickfang

21 Sep

Was Katharina gerade denkt:

„Ich sehe dich, du Taube. ICH. SEHE. DICH. Glaube bloss nicht, du könntest mit mir Spielchen spielen, du eckelhafte Taube. Oh nein! Ich habe dich fest auf meinem Radar. Ich werde zwar gerade fotografiert und ich lächle auch, aber ich lasse dich nicht aus den Augen. Spürst du es? Du spürst es, das weiss ich. Du fühlst dich beobachtet. Du bekommst langsam Angst. Das ist gut so. DAS. IST. GUT. SO. „

Was ich gerade denke:

„Diese Blazer! Wow, dieser Blazer.“

Schreibe einen Kommentar

