häppy (schläpfing) days!!!

14 Sep

Wer häppy schläpfing auf Facebook verfolgt, weiss es vielleicht schon: Ich war letzthin zusammen mit dem Schweizer Model Anouk Manser und einem Kamerateam in Winterthur shoppen. Anouk und ich haben viele Kleider anprobiert und sind damit um einen Tisch getanzt. Richtig, wir sind damit UM EINEN TISCH getanzt. Wie ich dabei aussah und ob ich mich zum Affen gemacht habe (ziemlich sicher schon), seht ihr diesen Freitagabend um 19.30 Uhr…. denn ratet mal, wer dann auf Joiz TV zu sehen sein wird???

Schreibe einen Kommentar

