Zürich Hauptbahnhof, 14:57 Uhr

12 Sep

Ich: „Hallo Matthias!“

Matthias: „…“

Ich: „Was für eine schöne Tasche du da hast.“

Matthias: „..?“

Ich: „Was hast du denn da drin?“

Matthias: „???“

Ich: „Den Einkauf also… das ist gut. Ich sollte auch noch einkaufen.“

Matthias: „????“

Ich: „Aber ist das auch männlich genug, so eine Tasche? Ich weiss nicht so recht… ich denke die würde einer Frau, sagen wir beispielsweise MIR, viel besser stehen.“

Matthias: „?????“

Eine Antwort to “Zürich Hauptbahnhof, 14:57 Uhr”

  1. Larissa September 13, 2011 um 11:25 #

    Cooler Post, aber diese Stofftaschen finde ich echt sexy an Männern…🙂 Darum: lass ihn in Ruhe, auch wenn ich es verstehe, dass du sie willst (die Tasche…)

Schreibe einen Kommentar

