Winnetou darf sich freuen

7 Sep

Nathalie habe ich ebenfalls bei American Apparel fotografiert. Ihr Outfit fasziniert mich nicht so sehr wie ihre Frisur. Es ist beim ersten Foto nicht so richtig sichtbar, aber Nathalie trägt ein Stirnband. Anscheinend der neuste Trend, denn American Apparel hat den ganzen Shop voll davon (siehe auch hier). Was ICH davon halte? Nicht sehr viel. In erster Linie deshalb, weil ich so ein Ding niemals tragen könnte, ohne damit – nun, sagen wir es mal so – SCHEISSE auszusehen. Anders jedoch Nathalie. Damit ihr euch auch davon überzeugen könnt, hier eine Grossaufnahme:

Nein, das Stirnband sieht an IHR nicht scheisse aus. Andererseits würde ihr wunderschönes Gesicht sie wohl aus jeder Mode-Panne retten. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: