Pulli + Strümpfe = Abendkleid

5 Sep

Letzte Woche war ich zur „Friends & Family Night“ bei American Apparel in Zürich eingeladen. Während dem die anderen den Laden leer kauften, war meine Beute die Fotos, die ich euch diese Woche zur Abstimmung frei geben werde (…na gut, UND ein T-Shirt). Mara hier hat mir besonders gut gefallen. Nicht nur, weil ihr Lippenstift im dunkeln leuchtet. Sondern auch, weil sie etwas trägt, das eigentlich jede Frau im Schrank hat, es einfach anders kombiniert hat und schon ist ein ganz neues Outfit geboren – ohne einen Rappen Geld dafür ausgegeben zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: