Addicted to Fashion, Zürich

13 Aug

Gestern war ich zu der Addicted to Fashion Modeschau in Zürich eingeladen. Das Beste: Zusammen mit meinen Schweizer Kollegen aus der Blogger-Szene (wie die süsse Emma-Lou Herrmann, die mit ihren 13 Jahren schon Vogue-taugliche Fotos schiesst) durfte ich in der ERSTEN Reihe sitzen! Ich fühlte mich wie Anna Wintour und habe offensichtlich auch dementsprechend reingeschaut (Foto von Fashiongamble). Oje oje. Na jedenfalls: Hier ein paar Fotos der Show. Und nächste Woche können wir dann über die Outfits der Models Backstage abstimmen- ich freue mich!

Models gekleidet in Fufavi (FUck FAshion VIctims)

Zürcher Designer Unlike Fashion Design

…und weils so schön war noch von hinten🙂

Auch meine männlichen Leser sollen nicht zu kurz kommen…

Fashion von Mila Miyahara

Rick Lee

3 Antworten to “Addicted to Fashion, Zürich”

  1. joy August 14, 2011 um 00:32 #

    Oh wow danke das mich erwähnsch isch ja mega!!!! Het mich gfreut dich z träffe gester. Jöö D Emma isch soo herzig! BIn mega fan vo ihre!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Fuck Fashion Victims « häppy schläpfing - August 15, 2011

    […] Das Schweizer Model Corinne wartet im Backstage-Bereich der Modeschau Addicted to Fashion auf ihren Auftritt. Das bekannte Schweizer Gesicht trägt ein Stück aus der Sommerkollektion von […]

Schreibe einen Kommentar

