Cheers Mate!

3 Aug


ENDLICH mal wieder Abendmode! Sarahs Outfit erinnert mich an den Stil der Engländerinnen. In erster Linie, weil es für den Abend zwar sehr casual aber trotzdem gründlich durchdacht ist. Besonders gut gefällt mir ihr Eco-Shopper! Go Puddin’head!

Eine Antwort to “Cheers Mate!”

  1. Julia August 3, 2011 um 09:37 #

    d’Sarah! Sie isch frühner au is Rycheberg gange! Immer wen ich sie in Winterthur gsen denk ich:“ Sie het en mega Style“

    Und so viel ich weiss chunt sie vo England.

Schreibe einen Kommentar

