The Showdown Nr. 2

29 Jul


Juhui ein neuer Showdown! Ich freute mich sehr, als ich Manuel letzten Mittwoch wieder in Winterthur antraf. Denn ich fotografierte ihn hier schon einmal. Sein damaliges Outfit:

Schon beim ersten Mal war er sehr grosszügig zu mir und bot mir gar das heiligste aller Güter (all seine Facebook-Fotos) an. Es gibt Firmen, die bezahlen für diesen Austausch Millionen! Sein Rating war damals (für mich unverständlicherweise) durchzogen. Dies tat seiner Grosszügigkeit jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil: Als wir uns zum zweiten Mal trafen, bot mir das Winti-Original sogleich sein Alias („Popcorn-Bitch“) an, welches er sich nun ENDLICH auch habe stechen lassen! Na dann, auf zu den Urnen!

PS: Ich nehme mir den 1. August frei und werde deshalb erst am nächsten Mittwoch wieder etwas Posten. Häppy Weekend und einen noch häppieren 1. August – lasst es krachen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: