Rein hypothetisch

18 Jul

Nadias Bluse gefällt mir sehr. Wie sie diese kombiniert, gibt mir das Gefühl, an einer Spendengala in St. Moritz oder Ascona zu sein. NATÜRLICH wäre diese nur von der High Society besucht (die in der Schweiz aus Jürg Marquard, seiner momentanen Ehefrau und… Carl Hirschmann besteht?). Damit der Anlass, den ich soeben erfunden habe, genug Aufmerksamkeit von den Medien bekommt, dürfen auch ein paar Promis nicht fehlen. Blenden wir also die Familie aus, die im Hintergrund am Picknicken ist, und fügen stattdessen Brad Pitt und Angelina Jolie ein (wenn schon imaginär, dann gleich richtig!). Das Pärchen hinten links wären dann die Gaffer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: