Ein Mann von Grösse

6 Jul

Man sieht es auf dem Foto nicht, aber um Lorenz zu fotografieren, musste ich erstmal ungefähr zehn Meter Abstand nehmen. Nur so schaffte ich es, ihn von Kopf bis Fuss auf das Foto zu kriegen. Ganze zwei Meter misst er – und diese weiss er einzukleiden! Zwar war er nur mit seinem Velo unterwegs. Seinem Outfit nach zu urteilen, wollte er damit aber bloss schnell ein Sixpack Bier für einen Ausflug mit seiner Yacht besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: