Tadaaaaaa

30 Jun

Ich weiss nicht, wem ich hier etwas vormachen wollte. NATÜRLICH habe ich mir eine Hornbrille gekauft!

2 Antworten to “Tadaaaaaa”

  1. Cedi Juni 30, 2011 um 13:35 #

    Hey Doro
    Früher in der Schule wurden Hornbrillen träger gemobbt und verprügelt – zu recht.
    Die „trendigen Indiefreaks“ haben immer wieder mal das Gefühl, dass alles was früher hässlich war, heute in und stylish sei (oder zumindest „gewagt“, weil früher = scheisse ist heute = geil).

    PS; Ist nicht alles so 100% ernst gemeint

    Gruess
    😉

  2. Dorothea Schläpfer Juni 30, 2011 um 17:16 #

    Dann weiss ich jetzt auch, wer hier so frech „I dislike“ gedrückt hat! Meine Mami hat mir den selben Vortrag gehalten. Sie war eine von jenen, die so eine „schreckliche“ Hornbrille tragen musste. Man könnte das deshalb auch als reiner Solidaritätsakt von mir bezeichnen😉

Schreibe einen Kommentar

