Generation Facebook

24 Jun

Ich: „Darf ich ein Foto von dir schiessen?“

Manuel: „Klar. Du kannst auch auf meine Facebook-Seite, dort hats ganz viele Fotos von mir.“

Ich: „Danke.“

2 Antworten to “Generation Facebook”

  1. D. Januar 18, 2012 um 21:56 #

    Er ist verdammt heiss, trotz Röhre.

Trackbacks/Pingbacks

  1. The Showdown Nr. 2 « häppy schläpfing - Juli 29, 2011

    […] mich sehr, als ich Manuel letzten Mittwoch wieder in Winterthur antraf. Denn ich fotografierte ihn hier schon einmal. Sein damaliges […]

Schreibe einen Kommentar

