Der Tod und die Liebe

22 Jun

Zwischen mir und Bastis T-Shirt war es Liebe auf den ersten Blick. Und wie so oft, wenn man sich zu schnell auf etwas einlässt, gefiel es mir auf den zweiten Blick weniger. „Tot“ als T-Shirt-Slogan finde ich nicht gerade den Reisser. Auf den DRITTEN Blick sah ich jedoch, dass es „Dead Swans“ heisst und da dachte ich mir, ich will verflucht sein wenn ein Mann grundlos ein T-Shirt mit der Nachricht „tote Schwäne“ trägt. Und recht hatte ich: Gemäss Wikipedia ist Dead Swans eine hardcore punk Band aus England. Und damit hat sich der Slogan von Bastis Shirt für mich wieder rehabilitiert und die junge Liebe konnte gerettet werden. Ach ja, und das Tattoo gefällt mir auch. 

Schreibe einen Kommentar

