Die Hosenträger

17 Jun

Das Licht in den H&M-Filialen tut niemandem einen Gefallen. Das denke ich immer wieder, wenn ich mich in der Umkleidekabine im Spiegel sehe – und ich denke es auch, wenn ich dieses Foto betrachte. Aber mal abgesehen vom schlechten Licht: Désirée gefällt mir, weil sie anzieht, was sie will und sich keinem Modetrend unterwirft. Jeder, der sich nicht davor scheut, aus der Norm zu fallen, ist mein Freund. Ihr Outfit führt mich jedoch zu einer Grundsatzfrage: Sind Hosenträger ein Modeaccessoire? Oder sollte man diese nicht lieber den ü40 mit Kugelrunden Bierbäuchen überlassen, denen die Hose ohne Träger runterfallen würden?

Schreibe einen Kommentar

