10 000! mal geschläpft – VIELEN DANK!

15 Jun

Voraussichtlich heute (siehe oben rechts) wird häppyschläpfing.ch nach nicht einmal 3 Monaten bereits zum 10 000sten mal aufgerufen. Unglaublich! HERZLICHEN DANK JEDEM EINZELNEN MEINER LESER UND ABSTIMMER! Ich freue mich auf die nächsten 10 000 Aufrufe und werde deshalb weiterhin fleissig meine Fotos schiessen und euch zum Frass vorwerfen. So auch heute:

Nyimas Outfit begeistert mich gleich auf mehreren Ebenen:

1. Es sieht unheimlich bequem aus.

2. Es sieht unverschämt praktisch aus.

3. Es sieht nach einem guten Regentag-Outfit aus.

4. Es sieht trotz alledem auch noch lässig und schön aus!

Schreibe einen Kommentar

