…und genau JETZT fühle ich mich alt

10 Jun

Noreen (was für ein Name!) hat Glück. Sie ist noch so jung und auch sehr hübsch. Nur so kann ich mir erklären, dass mir diese komischen kurzen Hosen (mit Windelverschluss?) an ihr wirklich sehr gut gefallen. Das Top ist süss, die Schuhe auch und an der Handtasche gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Die wahre Leistung von Noreen bleibt jedoch, dass sie mit dieser Hose durchkommt. Dafür kann sie sich neben ihrer Jugendlichkeit bei ihrer makellosen Figur bedanken.

ps: Es tut mir leid, dass ich sie neben einen Abfalleimer und ein grosses dunkles Loch gestellt habe – kommt nicht mehr vor.

Schreibe einen Kommentar

