Buntes treiben

3 Jun

Diesen Sommer sind Hosen in allen Farben und Formen erlaubt! Ich suche derzeit Skinny-Jeans in Türkis, Rot, Gelb und Rosa. Melanie hat ihre rosa Hose schon gefunden. Als Ergänzung dazu: Fussnägel in einer beliebigen Farbe. Und wenn ich beliebig sage, dann meine ich beliebig: Von Gelb bis Grün, Blau und Violett – alles ist erlaubt (und Rot schon längst überholt). Wer mich kennt, weiss: Ich könnte mir keinen schöneren Modetrend vorstellen. Ich wechsle meine Nagelfarbe seit Jahren fast täglich und manchmal – weil ich mich nicht entscheiden kann und die Auswahl einfach zu gross ist – lackiere ich jeden Nagel in einer anderen Farbe. Und das schöne Violett, das Melanie auf ihren Zehennägel hat, muss ich unbedingt auch noch haben!

Schreibe einen Kommentar

