Buntes treiben

3 Jun

Diesen Sommer sind Hosen in allen Farben und Formen erlaubt! Ich suche derzeit Skinny-Jeans in Türkis, Rot, Gelb und Rosa. Melanie hat ihre rosa Hose schon gefunden. Als Ergänzung dazu: Fussnägel in einer beliebigen Farbe. Und wenn ich beliebig sage, dann meine ich beliebig: Von Gelb bis Grün, Blau und Violett – alles ist erlaubt (und Rot schon längst überholt). Wer mich kennt, weiss: Ich könnte mir keinen schöneren Modetrend vorstellen. Ich wechsle meine Nagelfarbe seit Jahren fast täglich und manchmal – weil ich mich nicht entscheiden kann und die Auswahl einfach zu gross ist – lackiere ich jeden Nagel in einer anderen Farbe. Und das schöne Violett, das Melanie auf ihren Zehennägel hat, muss ich unbedingt auch noch haben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: