Aus Alt mach Neu

1 Jun

Was mir an Corinne gefällt: Sie ist retro im wahrsten Sinne des Wortes. Ihre Kleider sind nicht neu gekauft im Retro-Stil sondern tatsächlich alt. Sie hat mir gesagt die grosse rote Ledertasche sei von ihrem Grossvater und ihr Jupe  (das hat sie mir zwar NICHT gesagt aber ich bin mir ziemlich sicher) hat sie aus dem Schrank meiner Mutter – ich könnte nämlich schwören ich habe schon Fotos von ihr in diesem Jupe gesehen. Dazu die Sonnenbrille von Oma. Einfach toll.

PS: Weil ich Mühe hatte, fünf mal pro Woche einigermassen inspirierte und lustige Texte zu schreiben, werde ich zukünftig nur noch drei mal pro Woche ein Foto posten. Dafür werden diese umso besser😉

Schreibe einen Kommentar

