Weiter so Mirjam! / Scarlett was hast du getan!

13 Mai

Selbst Scarlett im Hintergrund scheint sich zu denken: „Wo krieg ich das, was SIE hat?“. Ganz spontan würde ich ihr antworten: Du kannst ja mal mit den roten Haaren anfangen. Wer hätte denn damit rechnen können, dass die liebe Scarlett das sogleich tun würde! Vielleicht hätte ich dann nämlich noch erwähnt: Nicht ALLE (das ist ein Link, wo du dir Scarlett mit der neuen Haarfarbe anschauen kannst. Klick drauf.) sehen mit rotem Haar so gut aus wie Mirjam. Dumm gelaufen. Trotzdem häppy Weekend!

Eine Antwort to “Weiter so Mirjam! / Scarlett was hast du getan!”

  1. Cedi Mai 13, 2011 um 12:02 #

    Die Brille würde ich austauschen….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: