Hut ab

12 Mai

Die kleine Anne-Helene ist mindestens genauso süss wie ihre Zuckerstange, die sie gerade so genüsslich verzehrt. Wohl nicht zuletzt dank Mutter Elke ist die kleine bereits sehr stilsicher. Wieso ich das weiss? Die Zuckerstange! Mal ehrlich: Ohne die rote Stange wäre ihr Outfit doch nur halb so hübsch. Man stelle sich vor, sie hätte die SCHWARZE Lakritzstange genommen… na toll, jetzt will ich eine Lakritzstange.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: