Männer mit V-Ausschnitt

11 Mai

Ok, ich gebe es zu: Mir gefällt ein bisschen Ausschnitt auch bei Männern. Nicht zu tief – und definitiv auch nicht zu haarig… obwohl, ein bisschen Haar darfs schon sein. Natürlich muss die Brust einigermassen präsentabel sein – also nicht zu gross und nicht zu klein.  David Beckham zum Beispiel könnte von mir aus IMMER mit V-Ausschnitt rumlaufen. Aber auch Michele hier kriegt das ziemlich gut hin. Auch wenn er sich wegen mir die Brust nicht hätte rasieren müssen (die hat er sich doch rasiert, oder?). 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: