Ein Blick sagt mehr als tausend Worte

6 Mai

„Du willst mich fotografieren? Na dann mach eben, was du  nicht lassen kannst. Ein bisschen komisch finde ich das schon. Aber gut, ich werde jetzt mal nichts sagen. Muss ich auch nicht. Mein Gesicht ist wie ein offenes Buch. Dieses lächeln sagt dir: Ich anerkenne deine Bemühungen, finde das ganze aber trotzdem etwas lächerlich. Verstanden? Oder muss ich es trotzdem noch laut sagen? “ Nein, ich habs verstanden. Trotzdem danke das ich dich fotografieren durfte liebe Linda. Dein Outfit inspiriert mich.

Häppy Weekend!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: