Mein neuer Freund

4 Mai

Neulich am Hauptbahnhof in Zürich, da traf ich Christian Ulmen (sein wahrer Name ist Daniel). Jedesmal, wenn ich Ulmen treffe (was im wahren Leben noch nie geschah, in meiner Fantasie aber offensichtlich schon), zucke ich vor Schreck zusammen, weil ich an diese Serie denken muss. OMG (ist Deutsch und heisst „Oh mein Gott!“) tu das NIE WIEDER Ulmen! Ich konnte danach für mehrere Wochen keine komischen Typen mehr anschauen, so traumatisiert war ich von den Episoden. Und was bleibt da noch, wenn man sich die komischen Typen nicht mehr anschauen kann?! Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen und reden über viel Wichtigeres…

Schreibe einen Kommentar

