Nina hat die Hosen an

28 Apr

Erstens: Willkommen im neuen Layout! Ich hoffe es gefällt euch. Und noch mehr hoffe ich, dass heute trotz vielen Veränderungen alles funktioniert.

Zweitens: Ist Nina nicht süss? Den Blazer, das Top und den Armreif würde ich ihr am liebsten auf der Stelle vom Körper reissen und rennen. Schnell schnell rennen.

Eine Antwort to “Nina hat die Hosen an”

  1. Jana April 29, 2011 um 10:38 #

    das Outfit sieht super aus!! Gefällt mir sehr gut & der Armreif. . . JA, der wäre auch was für mich=) ich renne dann auch =)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: