Ein geschäftiges Outfit

28 Apr

Dilan sieht so aus, als käme sie direkt von der Wallstreet und hätte in ihrer Handtasche die wichtigsten Wertpapiere der Zukunft versteckt. Was auch erklärt, wieso sie auf dem Foto so selbstbewusst lacht. Auf dem Nachhauseweg machte sie zudem noch kurz im Jahr 1960 Halt, wo sie sich die Lieblingssonnenbrille der damaligen Geschäftsmänner zu eigen machte. Und weil ich im Moment absolut verrückt bin nach der Serie Mad Men (leider hat SF noch immer nicht die Eier, sie zu zeigen), hat sie damit bei mir schon längst gewonnen. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: