Schläpfing in München: Tag 5 – Ein modisches Gefährt

22 Apr

Laura hat ihren eigenen Stil und das gefällt mir sehr an ihr. Noch mehr aber gefällt mir ihr Velo… hmmm diese zwei grossen „eingerahmten“ Räder erinnern mich an irgendetwas… ich weiss! Hornbrille. Da wir gerade so zufällig aufs Thema kommen: Das Abstimmungsresultat blieb von mir natürlich nicht unbemerkt und ich werde mir (vorerst) KEINE Hornbrille kaufen. Stolze 14 Stimmen dagegen sind Hinweis genug. Den ganz feinfühligen von euch fällt jetzt vielleicht auf, dass ich etwas sauer bin. Aber ihr habt Glück. Es ist Ostern und ich will meine negativen Gefühle diesen 14 Personen gegenüber (ihr wisst, wer ihr seid) nicht weiter nähren. Schoggi-Eili und -Osterhasen sind Nahrung genug.

Ich wünsche euch ein frohes Osterwochenende!

Schreibe einen Kommentar

