Valdrin und die Farben

15 Apr

Der adrette Valdrin hat bei der Farbenlehre offensichtlich gut aufgepasst! Die einzelnen Kleidungsstücke inklusive Schuhe, Tasche und Armband sind perfekt aufeinander abgestimmt. Damit stellt er den Ruf der angeblich meist farbenblinden Männerwelt wieder her und sieht dabei auch noch lässig und locker aus. Da wäre – wie ich finde – ein herzliches Dankeschön angesagt. Also Männer (und natürlich auch die Frauen):

Eine Antwort to “Valdrin und die Farben”

  1. Dina April 15, 2011 um 19:12 #

    hammer style hesh brüederherz!! wiiterso!! :-))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: