Jung übt sich…

13 Apr

…wer modisch gross raus kommen will. Und das tut man am besten, in dem man sich gleich bei den grossen bedient – dachte sich wohl Nastenka. Denn wie’s aussieht, hat sich Nastenka einige Stunden in Mamis Kleiderschrank eingeschlossen und als sie rauskam… sah sie SO aus. Da ihr Name russisch tönt, nehme ich an Mamis Kleiderschrank ist sehr sehr gross – da kann man es ihr nicht verübeln, dass sie sich auch mal darin tummeln wollte. Sicher, das Outfit ist etwas alt für sie. Trotzdem muss ich die Mühe bewundern, die sie in ihren Look gesteckt hat. Wenn ich mich richtig erinnere, waren meine Mode-Highlights in ihrem Alter Jeans und ein T-Shirt.

3 Antworten to “Jung übt sich…”

  1. nastenka April 13, 2011 um 10:33 #

    Diese Kleider sind aus meinem Kleiderschrank !🙂

  2. Susanne Schläpfer April 15, 2011 um 09:26 #

    Sind auch die Schuhe aus deinem Gestell? Sie scheinen mir nicht gerade das perfekte Paar zu sein, um mit dem Hündchen gassi zu gehen. Aber….mit hohen Schuhen laufen, kann man nicht oft genug üben, stimmts?😉

  3. nastenka April 15, 2011 um 22:17 #

    das sind alles meine sachen! ich ging in die stadt um zu shoppen und nicht um mit dem hund gassi zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

