Lira hat die Haare (und das Outfit?) schön

12 Apr

Wenn man Haare hat wie Lira ist es eigentlich recht schwer, sein Aussehen zu versauen. Nicht das ich finde, dass sie das hier gemacht hat! Mir gefällt das pastellfarbene Chrüsimüsi von Lachs, Beige und Grau. Zudem sehen die goldenen Peeptoes ausnahmsweise nicht so kitschig aus. Aber zurück zu den Haaaaren: welche Frau will nicht auch solch volles, braun gewelltes, schön glänzendes Haar wie sie es hat! Ich bin sicher Lira hat allein deswegen viele Feindinnen in Winterthur. Sei stark Lira – die Neiderinnen können dir dein Haar nicht nehmen (solange du sie immer auf 5 Meter Abstand hältst). Zur Abstimmung:

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: