Auf hoher See

11 Apr

Allein schon wegen ihres schönen Tattoos auf dem rechten Fuss musste ich Ona einfach fotografieren. Ich liebe jedes Tattoo, jede Halskette und von mir aus auch jeden Kuchen, solange er in Form eines Ankers kommt (Kuchen esse ich eigentlich auch in jeder beliebig anderen Form). Zudem ergänzt sie ihr Tattoo mit ihren Pumps so schön. Abgesehen vom Tattoo gefällt mir auch ihre Bekleidung. Ich mag ihre Jeans-Shorts, weil sie nicht zu kurz sind. Ich mag den fein geflochtenen Gürtel und das süsse Top dazu. Und ich mag wie schüchtern Ona lächelt und ihrem Look damit den richtigen Charakter verpasst.

Schreibe einen Kommentar

