Rot wie der Deckel meines Wassers…

8 Apr

Die Frisur sagt: Josip ist vor fünf Minuten aus dem Bett gefallen und hatte keine Zeit, einen Blick in den Spiegel zu werfen – es war ja auch Samstagmorgen früh (13.20 Uhr). Die Bekleidung jedoch sagt: Josip hat sehr wohl etwas Zeit vor dem Spiegel verbracht und dabei nur vergessen, seiner Haarpracht die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Denn der Rest des Outfits kann sich sehen lassen! Mir gefällt, wie er seine violette Röhrenjeans mit roten Sneakers kombiniert hat und obenrum ein einfaches weisses T-Shirt mit Jeansjacke trägt. Dazu eine Flasche Wasser mit rotem Deckel aus der Migros und schon ist der Look perfekt!

Häppy Weekend! Geschläpft wird wieder ab Montag…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: