Wenn Blicke Herzen schmelzen könnten…

7 Apr

Die süsse Nicole sieht so herzzerreissend unschuldig aus mit ihrem seitlich geflochtenen Zopf und dem Pünktchen-Jupe, dass man ihr einfach nicht widerstehen kann – so gings mir zumindest. Liegt das an meiner Schwäche für Frauen mit Zopf und Jupe (von der ich bisher nichts wusste) oder geht es auch euch so?

Sicher, ganz ausgelernt hat Nicole was Mode angeht noch nicht – die schwarzen BH-Träger würde ich am liebsten wegretuschieren – aber sie ist ja noch sooo jung und vielleicht hat sie sich die weisse Version des BHs gerade im H&M gekauft? Trotzdem: Den etwas durchsichtigen Jupe kombiniert sie richtigerweise mit den blickdichten Strumpfhosen und das simple ärmellose Shirt gib dem Outfit die nötige Auflockerung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: