Papis Jeans gut verwertet?

6 Apr

Livia erwischte ich kurz bevor sie in den Ausgang ging – in Jeans-Shorts, meinen aktuellen Lieblingsstrümpfen (gepunktet), einem übergrossen Blazer und einem Schal. In anderen Worten: Obenrum ein braves Vorstadtmädchen, untenrum… sagen wir einfach mal: nicht ganz so brav. Ist das Outfit leicht crazy? Natürlich! Könnte ich es tragen ohne von all meinen Freunden ausgelacht zu werden? Auf keinen Fall! Und trotzdem: Livia sieht damit unverschämt gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: