Wer zuletzt lacht…

5 Apr

Auch wenn sie (noch) nicht lachen will: Die hübsche Laura sieht Mandy Moore verblüffend ähnlich – und auch in Sachen Styling steht sie ihr in nichts nach. Würde ich den Blazer in einem Geschäft am Bügel hängen sehen, ich fände die Farbe wohl schrecklich. Aber bei ihr passts. Nicht zuletzt auch, weil sie den Blazer mit den richtigen Farben ergänzt. Dazu die Ray-Ban Sonnenbrille und die Oldschool-Handtasche. Laura weiss was sie tut. Und dann natürlich noch die iPod-Kopfhörer als iTüpfli (wortwörtlich). iLike!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: