Streifen und Blumen

4 Apr

Sieht Pia nicht bezaubernd aus? Ich liebe ja gestreifte Tops mehr als alles andere und habe selbst etwa zehn davon im Kasten (die alle etwa gleich aussehen und trotzdem finde ich jedesmal einen Grund, ein weiteres zu kaufen). Aber mal abgesehen davon: Ihr Outfit überzeugt mich von Kopf bis Fuss. Der Blümchenschal sieht in Kombination mit den Streifen gleich viel weniger nach Grossmutters altem Jäckchen aus. Und was gibt es besseres, als am ersten Sommertag der Schweiz seine Blümchen auszuführen? Nicht mal die Chino Hose ruiniert das Outfit für mich – was sie fast bei jeder anderen Frau, die ich an diesem Samstag sah, tat. Ich liebe die Hose zwar auch, aber sie ist schwierig zu tragen und sieht an den meisten Frauen unvorteilhaft aus. Wer will seine Hüfte schon um das Doppelte vergrössert sehen? Trend ist Trend und das verstehe ich. Aber mal ehrlich, müssen wir Frauen uns denn wirklich ALLES antun, was gerade Mode ist?

Eine Antwort to “Streifen und Blumen”

  1. Domenica Crescionini April 8, 2011 um 14:26 #

    Mit dem Outfit gehe ich mir dir absolut überein! Aber die Brille….naja….mit der süssen Schmetterling-Kette macht sie das wieder wett – einigermassen!😉

Schreibe einen Kommentar

